Sunset
Wieder da

Ja, keine Zeit zum bloggen. Zu viel zu tun auf der Arbeit, wenn keine Arbeit da ist, muss ich lernen.

Lernen, lernen, lernen.

Ja, so siehts aus.

Zu hause war auch kaum Zeit. Aber dafür hau ich heute rein. Genauso wie Bewerbung schreiben, Passfotos machen. Und irgendne Rechnung meiner Mutter bezahlen.

28 Tage noch. Dann ist es soweit. Und in 14 Tagen will ich alles können was ich jetzt noch nicht kann. Ob das was wird weiß ich nicht. Aber gut.

Hab dann ab Karneval bis zur Prüfung Urlaub und dann lerne ich nur noch ein bisschen was. Bringt ja dann quasi eh nix mehr.

Ja. Hab ich schon von der Simulierten erzählt?

Ich glaube nur vom ersten Teil.

Der 2. und 3. Teil war auch ganz gut. Insgesamt gibt’s dafür ne 3+

Ist doch perfekt. Dann lerne ich jetzt noch n bisschen und dann schaff ich auch die 2,1 / 2,4 oder 2,9. Das sind meine Ziele.

 

Ich drück mir die Daumen.

1.2.07 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein