Sunset
ein tag der gemischten gefühle

heute...jaaaa.heute war die simulierte abschlussprüfung der industriekaufleute, 3. ausbildungsjahr. also auch ich hatte diese prüfung. ich checker hatte eine 2 im 1. teil!!! uuuuuh....geil-o-mat

ich habe mich zwar mal wieder über diverse personen geärgert. aber gut, solche gibts wohl überall.

heute war gp dran. morgen ist der zweite tag. suk und wiso. suk ist absolut nicht mein fall. oh gott...ich sterbe sicher morgen, bzw. falle in ohnmacht, weil ich sehe was ich alles noch können muss. so ein verdammter mist-kack!!!

 aber hey. ich bin "GUT"........

25.1.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein