Sunset
erste niederlage

Oh ja…lernen…ich finde ja, dass ich sehr fleißig bin.  Ja, bin sehr stolz auf mich.

Leider hat dann meine Lerngruppe (bestehend aus (mit mir) 3 leuten) abgesagt…war eigentlich schon klar, deswegen habe ich auch nicht aufgeräumt, die sollten nämlich zu mir kommen….naja….alleine geht’s sicher eh besser… gestern habe ich leider 2 stunden lernzeit abknapsen müssen, da er früher frei hatte. Na ja…war ja eigentlich ganz schön.

Aber gestern kam der mega schocker… die prüfung und sein schichtdienst macht mich fertig. Gestern konnte ich echt nichts mehr.

Leider hatte ich keine möglichkeit zum bloggen, sonst hätte ich das wohl getan.

Na ja. Und somit hat er dann was abbekommen und musste mich trösten.

Hoffentlich ist der scheiß bald vorbei.

21.1.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein