Sunset
keeeekseee

Fick-Scheiß-Kack

Ich habe mir vorgenommen Mittwoch Nachmittag ein wenig zu lernen. Nur ne halbe stunde….ja…leider hat das nicht ganz so geklappt wie gewollt. Aber das war eh schon fast klar.

Und nun habe ich spielsüchtiges, lernfleißiges, schwaches Ding auch noch ein online-rollenspiel gefunden. Eigentlich gar nicht mein Fall. Aber ich glaube es wird witzig. Werde es mir nachher mal runter laden…sitze ja noch auf der arbeit. Ich hoffe nicht, dass ich mich wieder stundenlang davor knalle, so wie ich das eigentlich von mir kenne, wenn ich ein tolles Spiel habe. Denn: bald ist Abschlussprüfung.

Leider muss ich schon wieder von einem Traum erzählen…maaan…der war toll.

Ich habe in meinem Zimmer eine kleine Kiste gefunden, die ich ausgeleert habe, weil da nur kram drin war.

Ich kippte sie also auf den Boden. Aus irgendeinem Grund war da ein doppelter Boden drin und ich fand unter diesem Boden 580 DM …. Das war der Knaller. Aber leider bringt mir das nichts mehr. Wäre schön gewesen, wenn das 580€ gewesen wären. Und wenn ich die Kiste wirklich hätte…..verdammt.

Und damit zu einem ähnlichen Thema.

Ich bilde mir ja ein, dass ich mir so einen Stress machen muss wegen der Prüfung…na ja…und wenn ich dann kurz im Internet bin will ich mir irgendwas kaufen. Einfach irgendwas, das was mich glücklich macht. Aber leider vergesse ich jedes mal, dass man Zeit nicht kaufen kann.

Verdammt

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein