Sunset
kirmes im kopf

Oder so..

ich habe mich schon höflicher weise vorgestellt. Ich habe einen kurzen einblick in meine verwirrten und irgendwie seltsamen träume gegeben.

Mein blog kann nun anfangen.

Mein blog ist in erster linie eine hilfestellung für mich um meine mitmenschen nicht zu sehr mit terror, schlechter laune und stress zu belasten. Ich werde sehen, ob das hinhaut.

Na dann mal los.

Heute ist wieder viel zu viel zu tun. Viel zu viele andere dinge. Ich sollte vielleicht eine prioritätenliste erstellen. Ich glaub die würde ungefähr so aussehen:

1. LERNEN

4. blog (um ihn und andere nicht zu gefährden)

5. er

6. pfadis

7. ego

nun gut…muss das denn so sein? Das frage ich mich immer und immer und immer wieder…. Ego an siebenter stelle…..anscheinend.

ich habe noch nicht viel gelernt (eigentlich schon, aber dummerweise rede ich mir das gegenteil ein, deswegen auch so viel stress). Am 1.3. und 2.3. ist es soweit. Ich scheiße mir jetzt schon in die hose. Das ist hoffentlich bei jedem so, der mit mir prüfung hat.

Tja, Montag hat die intensive lernphase angefangen. Das ging schon heiß her. Dienstag auch. Aber heute schaff ich es absolut nicht. Na ja…..aber dafür noch Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Dann wieder ne woche weniger machen. Da hat er nämlich frühschicht. Und irgendwann müssen wir uns ja auch mal sehen.

So ne beziehung ist in der lernphase echt anstrengend.

Na ja….heute auf der arbeit versuche ich mal wieder die rechtsformen der unternehmen zu lernen, aber sogar der „pritt, correct-it refill roller“ ist sogar spannender.

Ok, aber auf der arbeit lernen ist ja auch eher eine pleite.

Habe mir extra ein „arbeitszimmer“ eingerichtet. Total langweilig, wenig bis keine ablenkungsmöglichkeiten und da werde ich wohl lernen. Oder so.

Möchte jemand was über die Aktiengesellschaft wissen?? Nein?? Niemand?? Hm…schade…warum auch?!
17.1.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein