Sunset
neu, oder auch nicht

vielleicht bin ich diesmal so zuverlässig. mal sehen

ich glaube es geh einem erst wirklich richtig schlecht wenn man den ganzen tag kotzen könnte. mal nur noch ins bett will oder man einfach nur rum heult und man weiß nicht richtig wieso, weshalb, warum.

heute bin ich wohl ein klein wenig depressiv. vielleicht wegen mir, wegen der prüfung oder oder oder....vielleicht bin ich auch einfach nur platt heute und morgen stimmt dann man freitags-glückskeks-spruch "deine gute laune steckt an". wer denkt sich denn so einen mist aus. gut, dass ich den nicht heute geöffnet habe.

heute ist dienstag, der "alle-frauen-besetzen-den-fernseher-abend". erst zwei frauen, die eine spricht schneller als die andere, dann die alten verzweifelten hausfrauen und dann junge ärzte die menschen aufschneiden. naja.. wir werdens mal wieder überstehen. und hey...morgen ist sogar schon mittwoch...und was diese woche auf mich zu kommt ist der maschinenbelegungsplan, die plankostenrechnung und rechnungswesen im allgemeinen. kann man ein solches fach bis zum 28.2. lernen können?? also so komplett neu?? ich werde sehen.

tja..und ab dem 2.3. träume nein...nicht träumen...lese ich alle ungelesenen bücher die ich hab. lege mich nachmittags ins bett wenn ich mag. einfach so. ohne schlechtes gewissen. nun...die prüfung macht mich schon fertig. mich, eine "befriedigend"e schülerin und azubi. die wohl niemand so wirklich gerne da haben will. so kommt es jedenfalls oft rüber...naja...wenn man nicht alles selbst erledigt.

heute hätt ich nur schlafen oder lesen können...aber "hallooooo" abschlussprüfung steht an. es ist schon anstrengend eine mitazubine zu haben die die tag täglich vorjammert wieviele tage es noch sind....maaaaan....

ich glaube wenn ich nach der ausbildung keine arbeit habe mache ich die engländer nach und somit ein "year off" kanada, schweden, norwegen..einfach so. hmm....das wäre was.

eigentlich liebe ich mein leben. aber heute ist ein blöder tag. ein echt fieser tag. die totale pleite. ein tag an dem man sich wünscht ein maulwurf zu sein. einfach eingraben, verstecken und vllt schlafen.

ja...ich schlafe gerne. ich wäre auch gerne ein koala. 4 stunden essen und 20 stunden schlafen. zwischendurch ein wenig pimpern und ab dafür. das wäre was....

16.1.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein