Sunset
Es wird verdammt noch mal ernst

Heute kam die Einladung der IHK an.

Ich kann ja auch nicht mehr machen als lernen, trotzdem werde ich nervös. Wurde heut morgen um 5:30 wach weil ich von der Prüfung geträumt habe. Verdammt.

Ich werde nervös. Verdammt noch mal nervös. 

5.2.07 19:59


Wieder da

Ja, keine Zeit zum bloggen. Zu viel zu tun auf der Arbeit, wenn keine Arbeit da ist, muss ich lernen.

Lernen, lernen, lernen.

Ja, so siehts aus.

Zu hause war auch kaum Zeit. Aber dafür hau ich heute rein. Genauso wie Bewerbung schreiben, Passfotos machen. Und irgendne Rechnung meiner Mutter bezahlen.

28 Tage noch. Dann ist es soweit. Und in 14 Tagen will ich alles können was ich jetzt noch nicht kann. Ob das was wird weiß ich nicht. Aber gut.

Hab dann ab Karneval bis zur Prüfung Urlaub und dann lerne ich nur noch ein bisschen was. Bringt ja dann quasi eh nix mehr.

Ja. Hab ich schon von der Simulierten erzählt?

Ich glaube nur vom ersten Teil.

Der 2. und 3. Teil war auch ganz gut. Insgesamt gibt’s dafür ne 3+

Ist doch perfekt. Dann lerne ich jetzt noch n bisschen und dann schaff ich auch die 2,1 / 2,4 oder 2,9. Das sind meine Ziele.

 

Ich drück mir die Daumen.

1.2.07 09:27


ein tag der gemischten gefühle

heute...jaaaa.heute war die simulierte abschlussprüfung der industriekaufleute, 3. ausbildungsjahr. also auch ich hatte diese prüfung. ich checker hatte eine 2 im 1. teil!!! uuuuuh....geil-o-mat

ich habe mich zwar mal wieder über diverse personen geärgert. aber gut, solche gibts wohl überall.

heute war gp dran. morgen ist der zweite tag. suk und wiso. suk ist absolut nicht mein fall. oh gott...ich sterbe sicher morgen, bzw. falle in ohnmacht, weil ich sehe was ich alles noch können muss. so ein verdammter mist-kack!!!

 aber hey. ich bin "GUT"........

25.1.07 21:23


Mein kopf brummt vor lauter lernen…echt…ok…diesen block widme ich ihr, meiner lieben natti! (Wenn man dich so nennen darf!!)

Bin dir echt dankbar über deine icq message. Echt. Du bist meinE heldIN.
 

Danke dir echt für alles meine „ich-rette-in-gewisser-weise-deine-beziehung-und-deine-abschlussprüfung-und-und-und“
 

Meine unzuverlässigkeit tut mehr sehr leid, meine liebe, aber du kennst mich ja und na ja…irgendwann verzeihst du mir!!
 

Deshalb auch „ich liebe dich“ ;-)
 

So, das wollte ich loswerden.

22.1.07 21:31


erste niederlage

Oh ja…lernen…ich finde ja, dass ich sehr fleißig bin.  Ja, bin sehr stolz auf mich.

Leider hat dann meine Lerngruppe (bestehend aus (mit mir) 3 leuten) abgesagt…war eigentlich schon klar, deswegen habe ich auch nicht aufgeräumt, die sollten nämlich zu mir kommen….naja….alleine geht’s sicher eh besser… gestern habe ich leider 2 stunden lernzeit abknapsen müssen, da er früher frei hatte. Na ja…war ja eigentlich ganz schön.

Aber gestern kam der mega schocker… die prüfung und sein schichtdienst macht mich fertig. Gestern konnte ich echt nichts mehr.

Leider hatte ich keine möglichkeit zum bloggen, sonst hätte ich das wohl getan.

Na ja. Und somit hat er dann was abbekommen und musste mich trösten.

Hoffentlich ist der scheiß bald vorbei.

21.1.07 12:25


schüler

warum haben alle schüler "sturmfrei" (achtung, wortwitz)???

Ich muss arbeiten und alle schüler dürfen gehen??

grrrrrrrrrrrrrrr....ich muss auch irgendwie nach hause...nicht??

18.1.07 15:50


keeeekseee

Fick-Scheiß-Kack

Ich habe mir vorgenommen Mittwoch Nachmittag ein wenig zu lernen. Nur ne halbe stunde….ja…leider hat das nicht ganz so geklappt wie gewollt. Aber das war eh schon fast klar.

Und nun habe ich spielsüchtiges, lernfleißiges, schwaches Ding auch noch ein online-rollenspiel gefunden. Eigentlich gar nicht mein Fall. Aber ich glaube es wird witzig. Werde es mir nachher mal runter laden…sitze ja noch auf der arbeit. Ich hoffe nicht, dass ich mich wieder stundenlang davor knalle, so wie ich das eigentlich von mir kenne, wenn ich ein tolles Spiel habe. Denn: bald ist Abschlussprüfung.

Leider muss ich schon wieder von einem Traum erzählen…maaan…der war toll.

Ich habe in meinem Zimmer eine kleine Kiste gefunden, die ich ausgeleert habe, weil da nur kram drin war.

Ich kippte sie also auf den Boden. Aus irgendeinem Grund war da ein doppelter Boden drin und ich fand unter diesem Boden 580 DM …. Das war der Knaller. Aber leider bringt mir das nichts mehr. Wäre schön gewesen, wenn das 580€ gewesen wären. Und wenn ich die Kiste wirklich hätte…..verdammt.

Und damit zu einem ähnlichen Thema.

Ich bilde mir ja ein, dass ich mir so einen Stress machen muss wegen der Prüfung…na ja…und wenn ich dann kurz im Internet bin will ich mir irgendwas kaufen. Einfach irgendwas, das was mich glücklich macht. Aber leider vergesse ich jedes mal, dass man Zeit nicht kaufen kann.

Verdammt

 

28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]
Start Ego Gäste zu mir Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein